Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 048

    Medien

    Gruner + Jahr gestaltet Zukunft mit Future

    Multimedia-Vermarktungskonzept Future kommt noch vor Sommeranfang/Cross- Media zwischen Online und Print/Fachbereich Anzeigen koordiniert

    HAMBURG Mit dem Start des Vermarktungskonzeptes Future noch vor Sommeranfang will Gruner + Jahr Synergiepotentiale zwischen Online- und Printangeboten verstärkt nutzen. Die Gruner + Jahr-Marktforschung soll einen erheblichen Beitrag dazu liefern, die Mult

    [8300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    G+J bündelt Multimedia unter dem Label Future

    HAMBURG Gruner + Jahr bündelt noch vor Sommeranfang die Vermarktung von Multimediathemen in Zeitschriften und Online unter dem Label Future. Das Spektrum von Cross-Mediaangeboten wird dann von Printtiteln wie "Konrad" und dem relaunchten "Online-Today" bi

    [957 Zeichen] € 5,75