Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

    Terminplaner

    Die Zukunft des Einzelhandels

    Presse-Grosso diskutiert Entwicklung in Handel und Vertrieb

    Baden-Baden Der Bundesverband Presse-Grosso lädt Mitglieder und Fachpublikum vom 14. bis 16. September zum Jahreskongreß nach Baden-Baden ein. Das Programm der dreitägigen Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder mit der Mitgliederversammlung im Kong

    [1981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Strategische Bedeutung im Online-Business

    TV Today nutzt AOL-Plattform / Gespräche zwischen Gruner + Jahr und T-Online dauern an

    HAMBURG Die Gruner + Jahr-Tochter Magazinverlag am Fleet (MVF), Hamburg, entwickelt sich immer stärker zu einer Kreativwerkstatt für den Online-Markt. Jüngstes Produkt ist der Kleinanzeigenmarkt IQ, der chiffrierte und rubrizierte Kleinanzeigen auf digita

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 074

    Personality Hall of Fame

    "Die Gefahr des Scheiterns droht immer"

    Rolf Schmidt-Holtz, Bertelsmann Entertainment, blickt auf eine erstaunliche Karriere zurück

    Rolf Schmidt-Holtz, 47, reißt die Tür auf und betritt mit weitausholenden Schritten sein Büro mit Blick auf die Außenalster in Hamburg. Man merkt sofort: Hier ist er der Chef. Wer ihn kennt, spürt noch etwas anderes: Dieser Mann hat sich verändert. Nichts

    [8700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hahnenkampf zwischen TV Today und TV Pur beginnt

    HAMBURG Andreas Schmidt, Chefredakteur der Gruner+Jahr-Zeitschrift "TV Today", wirft der "TV Pur" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag "dreisten Diebstahl von geistigem Eigentum" vor. Bauers Fernseh- Illustrierte soll, so der Vorwurf, das Programmschema von "TV

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Programm-Erlkönig bei G+J

    HAMBURG Schlicht "Nr. 1" heißt der Arbeitstitel der bei Gruner + Jahr entstehenden Programmzeitschrift. Die Null-Nummer von Chefredakteur Andreas Schmidt, früher bei "TV Movie", ist gedruckt. G+J-Vorstandsvorsitzender Gerd Schulte-Hillen sprach auf der jü

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlage füllen die Kriegskassen

    Hamburger Blattmacher fiebern Startterminen für neue Zeitschriftentitel im News-, Programm- und Frauensegment entgegen

    HAMBURG Angesichts der schlechten Auflagen- und Anzeigenbilanz des Jahres 1993 basteln in allen Großverlagen profilierte Blattmacher fieberhaft an neuen Zeitschriften. Dabei geht es nicht mehr darum, Nischen neben dem Fernsehen zu besetzen, sondern dem Ko

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75