Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Andreas Schmidt holt die Buddies

    Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

    HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

    Interactive

    Worte des Jahres

    Die Welt wurde in sieben Tagen erschaffen, in der digitalen Welt befinden wir uns am dritten Tag. Paulus Neef, Geschäftsführer Pixelpark, BerlinWir müssen wegkommen von der bunten und vordergründigen Multimedia hin zu bedarfsgerechter interaktiver Informa

    [3127 Zeichen] € 5,75