Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Ein Fireball für deutsche Sites

    Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

    Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

    [4144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Programmiemarkt fordert klare Konzepte

    Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

    FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

    [12607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-TV tastet das Gesetz aus

    TV Today übernimmt Scout-Funktion für G+J / Technische Vorreiterrolle reklamiert / Kein Angebot für breite User-Gemeinde

    HAMBURG "TV Today" hat sein Produkt Online-TV (HORIZONT 34/96) präsentiert. "Dieses Pilotprojekt wird anfangs jedoch mehr Fragen aufwerfen, als gesicherte Antworten vorlegen", charakterisierte Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer der G+J-Toc

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Supplements fesseln Leser

    Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

    HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der Start ist durchweg gelungen

    Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer von Newcomer "TV Today" sieht "qualitative Marktführerschaft erreicht"

    HAMBURG Anfang Dezember startete "TV Today", Gruner + Jahrs erster ernsthafter Versuch, auf dem Markt der Programmzeitschriften Fuß zu fassen. Ideen und Umsetzung lieferte Andreas Schmidt. Seinen Titel sieht er von Lesern und Werbekunden verstanden und ho

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

    Medien Print

    TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

    Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

    HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

    [7374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies startklar

    Kräftemessen von G+J und Bauer auf dem Markt der TV-Zeitschriften steht unmittelbar bevor

    HAMBURG "Nummer 1", die Programmzeitschrift von Gruner + Jahr, ist startklar. Auch der Heinrich-Bauer-Verlag macht mobil. "Tommäk" und "Teletag" sind die Arbeitsstitel seiner neuen Programmzeitschriften fürjunge und gehobene Zielgruppen. Wenn es nach "Num

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 032

    Medien Print

    Qualität und Pfiff im Kommen

    Andreas Schmidt setzt bei Programmies neue Maßstäbe

    HAMBURG Seit Monaten bastelt Andreas Schmidt an einer neuen Programmzeitschrift für Gruner + Jahr. Wenig ist bisher bekannt. Die erste Nullnummer soll im Vorstand Gefallen gefunden haben, heißt es. HORIZONT sprach mit dem Chefredakteur und G+J-Geschäftsfü

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ralf Wegner

    Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

    Medien

    Quality Leadership angestrebt

    "TV Movie" will durch Profilierung die Markenentwicklung einläuten

    Hamburg - Schlagzeilenträchtig verlief im letzten Jahr das Geschäft mit den Programmzeitschriften. Allein im Herbst traten drei neue Titel in den Wettbewerb ein. Nicht ohne Folgen für die "Etablierten", zum Beispiel für "TV Movie". "Natürlich haben wir de

    [3532 Zeichen] € 5,75