Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 017

    Horizont Award

    Streitgespräch Hochkarätige Vertreter der alten und neuen Medien diskutieren beim HORIZONT-Award über den Weg zur Konvergenz

    Der Inhalt bestimmt die Zukunft der Medien

    Spiel oder Kampf? Wie sich die alten Medien in der Welt der neuen Anbieter behaupten wollen.

    Frankfurt / Monopoly. Ein Spiel, das jeder kennt und jeder schon einmal gespielt hat - und in der Podiumsdiskussion anlässlich des Horizont-Awards eine bedeutende Rolle gespielt hat. Denn ausgerechnet dieses Spiel hatte sich Horizont-Chefredakteur Christi

    [8185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hochkaräter bei HORIZONT-Award

    Frankfurt / Unter dem Motto «Neue Märkte, neue Visionen» diskutiert im Rahmen des Horizont Award «Männer & Frauen des Jahres 1999» am kommenden Donnerstag in der Frankfurter Alten Oper eine hochkarätig besetzte Runde über den Start ins 21. Jahrtausend. Di

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Andreas Schmidt holt die Buddies

    Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

    HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Medien Print

    Eine neue Qualität strategischen Denkens

    Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

    HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

    [12844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    G+J stellt Weichen für die Zukunft

    Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

    HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

    [3571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 048

    Medien

    Gruner + Jahr gestaltet Zukunft mit Future

    Multimedia-Vermarktungskonzept Future kommt noch vor Sommeranfang/Cross- Media zwischen Online und Print/Fachbereich Anzeigen koordiniert

    HAMBURG Mit dem Start des Vermarktungskonzeptes Future noch vor Sommeranfang will Gruner + Jahr Synergiepotentiale zwischen Online- und Printangeboten verstärkt nutzen. Die Gruner + Jahr-Marktforschung soll einen erheblichen Beitrag dazu liefern, die Mult

    [8300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Multimedia für die Masse

    Focus Future erschienen / TV Movie startet Sonderhefte / Vierteljährliches TV Today Online?

    HAMBURG Neue Technologien bleiben thematisch nicht länger Fach- und Special-Interest-Titeln vorbehalten. Neben "TV Today Online" sondiert "Focus Future" Marktchancen. "TV Movie" startet seine erste Sonderheftreihe "TV Movie Spezial", die sich zunächst nur

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

    G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

    HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

    [6563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75