Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch oder Rebrush

    7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

    FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lead-Magazine 1996/97

    Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

    FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Unnötiger Streit

    Von Volker Schütz

    Erst rügte "Spiegel"-Manager Werner E. Klatten im Juni den Mitbewerber Focus Online ob vermeintlich fragwürdiger Ausweisung der Online-Reichweiten. Nun hat sich Gruner + Jahr des ungeliebten Marktführers aus München angenommen. Entgegen Absprachen innerha

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 055

    Medien Nachrichten

    Diskussionen um Wired

    Verhandlungen um eine deutsche Ausgabe des Internet-Magazins Wired stehen auf der Kippe

    HAMBURG / SAN FRANCISCO Die Zukunft einer deutschen Ausgabe des US- amerikanischen Internet-Magazins "Wired" ist nach wie vor ungewiß. Noch immer herrscht zwischen den drei Joint-venture-Partnern - G+J und der Spiegel-Verlag auf der einen, Wired Ventures

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

    [2329 Zeichen] € 5,75