Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

Interactive Internet und Online-Dienste

Im beständigen Wandel

Anbieter von Online-Diensten haben dazugelernt. Neue Technologien werden sofort integriert und nicht mehr unnötig problematisiert Von Andreas Weber

Als Internet-Guru Ossi Urs auf dem Medienforum Berlin-Brandenburg im Rahmen der Berliner Funkausstellung 1995 fragte: Wozu brauchen wir noch proprietäre Online-Dienste - wir haben doch das Internet? , wurde er von den etablierten Dienste-Vertretern als Ex

[7383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 066

Interactive Internet und Online-Dienste

HORIZONT-Befragung zur Online-Nutzung

Unternehmen aus dem Medien- und Industriebereich stehen der Anwendung neuer Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturen Von Andreas Weber

Auch in Deutschland setzen sich mehr und mehr Topmanager mit dem Thema Online-Medien auseinander, wie die aktuelle HORIZONT-Befragung* ergab. Ziel der Umfrage war, die Intensität in der Auseinandersetzung mit und den Einsatz, die Einsatzmöglichkeiten und

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 062

Interactive Internet und Online-Dienste

Mehr Mut zum Online-Geschäft brauchen die Profis in den Agenturen, weiß Andreas Weber

Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter, dieser sportive Ausspruch kennzeichnet wohl im übertragenen Sinne die gegenwärtige Befindlichkeit vieler Werber in den Agenturen gegenüber Online-Medien. Anders ist die Zurückhaltung wohl kaum erklärbar - beziehungswe

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 074

Interactive Multimedia 97

Wirtschaftsfaktor Multimedia

Fragen an 1&1-Geschäftsführer Hans Huber zu Strategien und Zukunft des Multimedia-Parks Zweibrücken

HORIZONT: Welche Strategien stehen hinter dem Projekt, in Zweibrücken ein Multimedia-Zentrum zu errichten? Hans Huber: Mit dem Multimedia-Park Zweibrücken soll der Geschäftserfolg junger Unternehmen und Firmengründer durch die Nutzung von Synergien bei

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 070

Interactive Multimedia 97

Multimedia gelangt erst durch Online zur vollen Blüte, ist Andreas Weber fest überzeugt

Multimedia gilt als Schlüsselbegriff für Zukunftsmärkte in der Kommunikationsbranche. Doch ebenso vielschichtig wie vieldeutig wird der Begriff ausgelegt - eine einheitliche Definition gibt es nicht, Dutzende, wenn nicht gar Hunderte von subjektiven Erklä

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 081

Personen

Karlheinz Grummel zu Saint John

Seit dem 1. Mai verstärkt Karlheinz Grummel das Vertriebsteam der Volkmar Prell GmbH in Güdingen. Grummel soll bei dem HAKA-Spezialisten (Marke: Saint John) den geschäftsführenden Gesellschafter Volkmar Prell unterstützen. Er war zuletzt Produktmanager

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

Interactive Kiosk-Systeme

Die ganze Welt wird bald ein bunter Multimedia-Kiosk sein, prognostiziert Andreas Weber

Vor rund drei Jahren wurde in einem Horizont-Expertengespräch lebhaft und durchaus kontrovers über die folgende These diskutiert: Multimedia führt dazu, daß die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung wichtiger wird als das Angebot selbst. H

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

Interactive Kiosk-Systeme

Branchenspezifische Lösungen

Neue Unternehmensstrategie bei Olivetti stellt Kioskanwendungen in den Mittelpunkt. Lösungen für Geldinstitute, Industrie und Handel Von Andreas Weber

Nach der Umstrukturierung des Olivetti-Konzerns, der den Geschäftsbereich Personal Computer als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert hat, präsentiert sich die Olivetti GmbH, die deutsche Niederlassung von Olsy Olivetti Solutions, mit neuem Unternehmen

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

Interactive Interview

Bedarfsgerechte Multimedia

Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

[8874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter