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    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 080

    New Economy

    Digitalisierung Digitale Medien führen zu Inflation gedruckter Informationen / Rollenverteilung zwischen Print und Online wird in Zukunft neu geregelt

    Internet und Papier werden sich ergänzen

    Internationale Spezialisten diskutieren in New York über die Zukunft von Print- und Online-Medien.

    HORIZONT: Jason, Sie sind mit den Zeitschriften «Silicon Alley Reporter» und «Digital Coast Reporter» am Puls der Zeit und berichten seit mehr als fünf Jahren über die New Economy in den Metropolen New York und Los Angeles. Würden Sie sich selbst noch a

    [21735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 084

    New Economy Electronic Business

    Die Spreu trennt sich vom Weizen

    Flurbereinigung im E-Business: Während so manches Start-up bald vor der Pleite steht, winken den Web-Dienstleistern verlockende Perspektiven. Vor allem dann, wenn sie ihre Angebote speziell auf jeden Kunden zuschneiden. Denn die Ära der Massenkommuni

    Keine Frage: Die unter hohem Erwartungsdruck stehende New Economy wird derzeit kräftig durchgeschüttelt. Dotcom-Todeslisten kreisen, Pleiten, Pech und Pannen plagen viele der Start-ups, die noch vor Wochen Investoren in einen wahren Freudentaumel versetzt

    [13774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

    New Economy E-Commerce

    B2B oder B2C - das ist hier die Frage

    Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

    Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

    [9119 Zeichen] Tooltip
    Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

    Interactive CeBIT 1999

    Die Schnellen fressen die Langsamen

    Informationstechnologie wird zur treibenden Kraft im Wirtschaftsleben. Sie verändert auch die Werbekampagnen. In ihnen werden nicht mehr Produkte angepriesen, sondern die Art, wie sie verkauft werden. Das sagt Wolfgang Zillessen, Managing Director de

    Begriffe aus der IT-Welt schrecken Marketing- und Kommunikationsmanager bei Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zumeist ab - obwohl Informationstechnologie die neuen Medien wie das Internet längst vereinnahmt hat. Im Zentrum steht die Frage, wie m

    [8897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75