Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

    FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    In den Unternehmen brodelt es

    Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

    FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

    [5039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Agenturen müssen umdenken

    GWA-Expertenrunde zum Thema Neue Medien und Werbung

    FRANKFURT Eine hochkarätige Expertenrunde mit Vertretern von mehr als 20 GWA-Werbeagenturen diskutierte vergangene Woche in Frankfurt über die neuen Herausforderungen des Medienmarktes an die Agenturen. Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Fran

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 065

    Digital Digital Highway

    Kompetenz aus einer Hand

    Bilanz der GWA-Fachtagung Produktion über Crossmedia

    Zur 10. GWA-Fachtagung Produktion kamen fast 100 Teilnehmer nach Frankfurt am Main. In Vorträgen, Diskussionen und einer Befragung zum Thema "Crossmedia - Kommunikation aus einer Hand" wurde eine für die Agenturszene entscheidende Standortbestimmung vorge

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 049

    DIGITAL Electronic Imaging

    "Digital in die Zukunft"

    GWA-Tagung zum Publishing / Filmlose Fotografie / Video via PC-Steckkarte

    Es führt auch für Werbeagenturen kein Weg mehr an digitalen Publishing- und Kommunikationstechniken vorbei. So könnte das Fazit der GWA-Tagung "Digital in die Zukunft" lauten, die Ende April 1994 in Düsseldorf stattfand. Interessante Beobachtung: Nicht nu

    [2131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    GWA tagt über die digitale Zukunft der Werbeagentur

    FRANKFURT Neue Technologien für Kreation, Kontakt und Produktion stehen im Mittelpunkt einer Fachtagung des GWA-Produktionerkreises am 29. und 30. April im Düsseldorfer Stadtmuseum. Beleuchtet werden digitale Realitäten und Zukunftsperspektiven für die Be

    [611 Zeichen] € 5,75