Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 108

Interactive CeBIT 2000

Aufs Know-how kommt es an

Internet-Dienstleister beraten und übernehmen das Projektmanagement. Zudem müssen sie über das nötige technische Know-how verfügen, um der Verantwortung für ein Projekt gerecht werden zu können. Sharad Gandhi, Internet- und E-Commerce-Experte von Int

HORIZONT: Anwender werfen den Technologie-Lieferanten vor, nicht ausreichend auf ihre Bedürfnisse nach funktionierenden E-Commerce-Lösungen einzugehen und vieles zu komplizieren. Wie kommt es zu diesem Konflikt? Sharad Gandhi: Für den Fall, dass Unter

[11249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

Interactive Electronic Business

Consumer-to-business ist der nächste Schritt

Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

[11198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

Interactive

Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

[10514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

Interactive Milia 1999

Plattform der Experten in Cannes

Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

[7957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 082

Interactive CeBIT

Sommertheater ums Web-TV

Kontroverse Diskussion um Technik und Plattformen überdeckt die tatsächliche Bedeutung und Dimension von Web-TV

Die Nachrichten zum Thema Web-TV könnten kaum widersprüchlicher sein. Ende Juli meldete der News Ticker von Bild der Wissenschaft Online: "Wirtschaftlicher K.O. für den Internet-Fernseher und den Fernseh-PC." Er bezieht sich auf japanische Zeitungsbericht

[6499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Sehen, klicken, kaufen

Die Internettechnologie integriert das Fernsehen. Die Anwender in Deutschland sind zurückhaltend

Vor zwei Jahren herrschte Aufbruchsstimmung: "Internet goes TV" lautete der Schlachtruf. Das Web bekam immer mehr Broadcast-Funktionalität durch Web- Cams und Video-Einspielmöglichkeiten in Echtzeit. Der Online-Dienst AOL zeigte in Pilotversionen, wie man

[5530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 047

Interactive Interview

Neue Wege: Network Computing

Mit neuer Firmenstrategie sucht Oracle den Weg von der großvolumigen Datenverarbeitung zum alltäglichen PC-Anwender

Frankfurt In einer für die Computerbranche bislang einmaligen Marketing- Inszenierung informierte die Oracle Corporation Medienvertreter, Geschäftspartner und Kunden über die neue Firmenstrategie in Sachen Network Computing. HORIZONT sprach mit Franz Nied

[5591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

Digital Digital Highway

Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

[11926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Digital klotzen statt kleckern

Berlin zeigte sich auf Medienforum als Standort mit Zukunft

BERLIN Parallel zur Ifa fand jetzt zum sechsten Mal das "Medienforum Berlin- Brandenburg" als internationaler Kongreß für Medienwirtschaft und - politik statt. Rund 1800 Teilnehmer aus aller Welt fanden den Weg in die Bundeshauptstadt, und an die 20 Spons

[3104 Zeichen] € 5,75

 
weiter