Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Verlage weltweit

    Quote durch Klasse

    Medienunternehmer rund um den Globus setzen wieder auf solide verlegerische Tugenden und zeigen, dass die Möglichkeiten von Print noch keineswegs ausgereizt sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in journalistischer und optischer Brillianz.

    Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg." Die düstere Einschätzung Mathias Döpfners Ende Mai auf der Bilanzpressekonferenz des Axel-Springer-Verlags beschreibt eine hierzulande weit verbreitete Stimmung und wird gern zitier

    [12216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 090

    Interactive Online-Services

    Kein Multimedia-Engagement ohne Risiko

    Business Digital erfordert Mut zu schneller Entscheidung / Telemedia meldet guten Umsatz beim Projektgeschäft / HORIZONT- Gespräch mit Wolfgang Kitza

    Online-Dienstleistungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb sind ein topaktuelles Thema. HORIZONT sprach mit Wolfgang Kitza, Geschäftsführer der Bertelsmann-Tochter Telemedia GmbH, Gütersloh, über Strategien, Erfolge und neueste Projekte im Online B

    [11808 Zeichen] € 5,75