Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

    New Economy E-Commerce

    B2B oder B2C - das ist hier die Frage

    Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

    Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

    [9119 Zeichen] Tooltip
    Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Serviceleistung statt Emotionen

    Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

    NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 064

    Digital Typografie & Design

    Fuse 95 - Text und Schrift mutieren zu flimmernden Bildern

    Standortbestimmung auf dem Gipfeltreffen der Design- Stars und Gurus / Der traditionelle Typografie-Begriff landet im Aus

    Typografie und Schriftkultur existieren in der bisherigen Form nicht mehr. Aus Schriftzeichen werden Wortbilder. Die ehemals angestrebte "perfekte" Form, die hohe Ästhetik und Funktionalität im Sinne optimaler Lesbarkeit von Schriftzeichen ist kaum gefrag

    [5918 Zeichen] € 5,75