Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 076

    New Economy CeBIT 2001

    Geschäftsabläufe in Echtzeit

    Das Bonusprogramm Payback hat sich in kürzester Zeit als Kundenbindungs- und Marketing-Instrument etabliert. Es funktioniert ebenso in der Offline- wie in der Online-Welt. Zielgröße sind 12 Millionen Haushalte in Deutschland. Langfristig liege sein B

    HORIZONT: Loyalty Partner besteht seit 1998, das Kundenbindungsprogramm Payback gibt es seit einem Jahr. Sehen Sie Ihr Unternehmen noch als Start-up? Rittweger: Das Top-Management bei uns ist zwischen 33 und 36 Jahre alt, hat aber bereits Management-E

    [11219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

    In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

    FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

    [7622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 062

    Interactive Electronic Commerce

    Globale Initiative

    Verbraucherschutz im Web: Das TRUSTe-Programm findet breite Unterstützung. Transparenz und Gütesiegel gelten als Basis Von Andreas Weber

    Führende Anbieter von Electronic Commerce-Lösungen - darunter AT&T, IBM, Netscape, Oracle und Tandem - sind dem TRUSTe Programm beigetreten. TRUSTe ist eine gemeinnützige, von Unternehmen aus der Informationstechnologie geförderte Initiative, die sich zum

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 102

    Interactive Digital Publishing

    Weniger Information-Overload

    Medienneutrale Datenbanken im Praxis-Einsatz. Online- und Offline-Medien aus einer Datenquelle. Eine Fallstudie über "TV-Spielfilm" Von Andreas Weber

    IntraBase ist die Bezeichnung für eine medienneutrale Datenbank, die die automatische Produktion von Print- und Online-Produkten unterstützt. Sie wurde als Intranet-Anwendung realisiert und basiert auf Datenbank-Produkten des Software-Entwicklers Oracle u

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Zuversicht nach dem Apple-Deal

    Erste Irritatioen nach der Microsoft-Beteiligung sind verflogen / Microsoft-Kontrahenten formieren sich nun auch gegen Apple

    Cupertino/Redmond Der durch Milliardenverluste und rapiden Umsatzschwund arg gebeutelte Konzern Apple Computer, Cupertino (Kalifornien) sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Nach dem spektakulären Aktienbeteiligungs- und Kooperations-Deal mit Bill Gates un

    [9886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 047

    Interactive Interview

    Neue Wege: Network Computing

    Mit neuer Firmenstrategie sucht Oracle den Weg von der großvolumigen Datenverarbeitung zum alltäglichen PC-Anwender

    Frankfurt In einer für die Computerbranche bislang einmaligen Marketing- Inszenierung informierte die Oracle Corporation Medienvertreter, Geschäftspartner und Kunden über die neue Firmenstrategie in Sachen Network Computing. HORIZONT sprach mit Franz Nied

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Keyplayer Informationstechnik

    Oracle, Anbieter von Datenbanktechnik, entwickelt sich zum Hersteller und Vertreiber kompletter Kommunikationslösungen

    Ursprünglich ist Oracle ein Anbieter von Datenbank-/Servertechnologie. Jetzt schickt sich das Unternehmen an, zu einem Keyplayer im Bereich der Informationstechnologie aufzusteigen. "Es ist erkennbar, wie neue digitale Massenmärkte mit globalen Reichwei

    [4016 Zeichen] € 5,75