Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 026

    Webszene London

    Raus aus der HTML Schale

    Der Londoner Stadtteil Shorditch bildet den Nährboden für junge Kreativschmieden und interaktive Kunst

    Die Londoner Musik- und Modeszene prägte ganze Generationen. Die Clubszene revolutionierte Ende der achtziger Jahre das Design. Doch Layout-Stars wie Neville Brody sind durch die Digitalisierung der Kommunikation im Nirwana verschwunden. Die Design-Trends

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Interactive Interaktive Dienste

    Im Sog des Internet

    HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

    Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

    [10763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Wenn aus Pionieren Evangelisten werden

    Agenturen in Rhein-Main online und interaktiv / Chancen multimedialer Anwendungen noch nicht bewußt genutzt / Internet mit ungeahnten Möglichkeiten

    Die Welt im Digital- und Online-Fieber. Computer- und Softwarehersteller liefern sich erbitterte Wettbewerbskämpfe und bilden mit Filmproduktions-, Unterhaltungselektronik- und Telekommunikationsgesellschaften Allianzen, um Märkte abzuschotten. Anlaß genu

    [9679 Zeichen] € 5,75