Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 047

    DIGITAL Bürokommunikation

    Das Druckprodukt reicht nicht mehr aus

    Digital in die Zukunft: Wer keine Alternativen anbietet, verliert seine Kunden / Enorme Chancen durch grafische und multimediale Anwendungen in der Praxis

    Als Projektentwickler setzt Arthur Dickschus beim Verband der Bayerischen Druckindustrie, München, mit seinen Aktivitäten exakt an der Schnittstelle zwischen Technik und Anwendung an: Ihn interessiert, was für die Mitgliedsfirmen heute und visionär machba

    [7423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 048

    DIGITAL Bürokommunikation

    Kein Ende der "alphabetischen Kultur"

    Typografie heißt die Zauberformel / Qualitative Schriftanwendung kann Alleinstellungsmerkmale schaffen / Schaurig-schöne Adobe-Multiple-Master-Fonts

    Wem gehört die Schrift? Der Typograf, Designer und Agenturchef Erik Spiekermann gab einmal kurz und prägnant von sich: "Jedem, der lesen und schreiben kann. Das war schon immer so!" Und Spiekermann setzt noch einen drauf: "Schrift ist in erster Linie ein

    [7324 Zeichen] € 5,75