Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 059

    Digital digitale Werbung

    Die reine Freude für Händler und Benutzer

    Volvo erhielt auf Einsatz der CD-I ausschließlich positive Rückmeldungen / Kunden werden besser informiert / Gespräch mit Dirk Bott von Volvo Deutschland

    Als einer der ersten CD-I-Anwender hat der schwedische Automobilhersteller Volvo den Sprung ins interaktive Zeitalter gewagt. Dirk Bott, bei Volvo Deutschland GmbH, Köln, als Referent für Produktmarketing verantwortlich, hat die Einführung betreut. HORI

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 057

    Digital Digitale Werbung

    Die Druckindustrie zeigt Nerven

    Verunsicherung des grafischen Gewerbes im Vorfeld der Drupa 95 / Multimedia und "interaktive Werbung" weisen neue Wege

    "90 Prozent aller Drucksachen werden direkt oder indirekt durch Werbung finanziert." Damit werden Agenturen und Grafiker immer mehr in den direkten Produktionsprozeß eingebunden. Hinzu kommt, daß Multimedia als Werkzeug völlig neue Dienstleistungsstrukt

    [2952 Zeichen] € 5,75