Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 102

    Interactive Digital Publishing

    Weniger Information-Overload

    Medienneutrale Datenbanken im Praxis-Einsatz. Online- und Offline-Medien aus einer Datenquelle. Eine Fallstudie über "TV-Spielfilm" Von Andreas Weber

    IntraBase ist die Bezeichnung für eine medienneutrale Datenbank, die die automatische Produktion von Print- und Online-Produkten unterstützt. Sie wurde als Intranet-Anwendung realisiert und basiert auf Datenbank-Produkten des Software-Entwicklers Oracle u

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 096

    Interactive Digital Publishing

    Online-Plattform für B-to-b

    Eco-Infobase bietet Online-Präsenz für Unternehmen. Markttransparenz und Wettbewerbsfähigkeit soll gesteigert werden. Beispiel: Ein Pilotprojekt mit DHL Von Andreas Weber

    Das interaktive Informations- und Kommunikationssystem für die werbetreibende Wirtschaft, genannt Eco-Base, steht kurz vor der Markteinführung. In vierjähriger Entwicklungsarbeit wurde mit Unterstützung der Europäischen Union "ein neuartiges Online-Offlin

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 100

    Interactive Digital Publishing

    Digitale Drucksysteme

    Vom PC über das Netz bis zum Papier: Online-Publishing mit neuen Druckverfahren. Gewaltiges Marktvolumen bis zur Jahrtausendwende erwartet. Von Andreas Weber

    Im Schwarzweißbereich durch millionenfache Installationen in Form von Laser- und Inkjetdruckern bereits allgemein verfügbar sind Digitaldrucksysteme, die Farbauflagendrucke in guter bis hoher Qualität produzieren, erst dabei, sich zu etablieren. Gemeint s

    [5198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 097

    Interactive Digital Publishing

    Markenpflege virtuell

    Neue Zielgruppenansprache durch Online-Publishing. Fallbeispiel: Beck's Online Von Andreas Weber

    Online-Publishing wird von erfahrenen Marketern erfolgreich eingesetzt. Die Absicht: Mit neuen Medien andere Zielgruppen erschließen und noch näher an den Verbraucher herankommen. Media-Managerin Ulrike Höper und Brand-Manager Uwe Albershardt, beide Braue

    [3840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 090

    Interactive Digital Publishing

    Wer sind die künfrigen Schrittmacher beim Online-Publishing, fragt sich Andreas Weber

    Online-Publishing ist im Verständnis vieler eine Sache der Techniker und Tüftler. Doch weit gefehlt: Medien, Verleger, Kreative, Markenartikler und Werber haben ihr Herz für Onlinemedien entdeckt. Oder drastischer formuliert: Viele haben richtiggehend Blu

    [2837 Zeichen] € 5,75