Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 078

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Sat 1 Online im neuen Look

    Der Privatsender stellt die Nutzwertorientierung in den Vordergrund Von Andreas Weber

    Seit seinem Start im September 1996 hat sich das Online-Angebot Sat 1 (http://www.sat1.de) nach den Angaben des Privatsenders zu einem der erfolgreichsten Web-Angebote von Medienhäusern in Deutschland entwickelt. Im Juni 1997 zählte die Sat 1-Online-Redak

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 066

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Der Kampf um Technik und Standards im TV-Markt ist in vollem Gang, meint Andreas Weber

    Neben dem quirligen Engagement von Medienhäusern, TV-Veranstaltern und Dienstleistern aus dem Bereich TV-Produktion und Multimedia entsteht momentan heftige Bewegung im TV-Markt durch den Druck, der von Software-Gigant Microsoft ausgeübt wird. Der Zustimm

    [2825 Zeichen] € 5,75