Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Im beständigen Wandel

    Anbieter von Online-Diensten haben dazugelernt. Neue Technologien werden sofort integriert und nicht mehr unnötig problematisiert Von Andreas Weber

    Als Internet-Guru Ossi Urs auf dem Medienforum Berlin-Brandenburg im Rahmen der Berliner Funkausstellung 1995 fragte: Wozu brauchen wir noch proprietäre Online-Dienste - wir haben doch das Internet? , wurde er von den etablierten Dienste-Vertretern als Ex

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 066

    Interactive Internet und Online-Dienste

    HORIZONT-Befragung zur Online-Nutzung

    Unternehmen aus dem Medien- und Industriebereich stehen der Anwendung neuer Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturen Von Andreas Weber

    Auch in Deutschland setzen sich mehr und mehr Topmanager mit dem Thema Online-Medien auseinander, wie die aktuelle HORIZONT-Befragung* ergab. Ziel der Umfrage war, die Intensität in der Auseinandersetzung mit und den Einsatz, die Einsatzmöglichkeiten und

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 062

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Mehr Mut zum Online-Geschäft brauchen die Profis in den Agenturen, weiß Andreas Weber

    Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter, dieser sportive Ausspruch kennzeichnet wohl im übertragenen Sinne die gegenwärtige Befindlichkeit vieler Werber in den Agenturen gegenüber Online-Medien. Anders ist die Zurückhaltung wohl kaum erklärbar - beziehungswe

    [2833 Zeichen] € 5,75