Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Verkehr Bahn will bis 2005 Markenstrategie entwickeln / Konzernkommunikation setzt auf Transparenz gegenüber Mitarbeitern und Öffentlichkeit

    Eine starke Marke soll auf die Schiene

    Interne und externe Kommunikation spielen eine wichtige Rolle für das Konzept «Offensive Bahn».

    HORIZONT: Die Bahn hat durch ihre offene Kommunikation Pluspunkte in den Medien gesammelt. Damit sind die Probleme des Unternehmens aber längst nicht gelöst. Wie versuchen Sie, diese prekäre Situation in den Griff zu bekommen? Dieter Hünerkoch: Durch

    [10536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

    Unternehmen

    FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

    Publishing-Markt im Mai

    Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

    Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

    [7498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Druckindustrie Gerd Finkbeiner, Vorstandschef von MAN Roland, über die Chancen, die sich durch digitale Druck- und Publishing-Innovationen eröffnen

    Printvorstufe setzt Millionenpotenzial frei

    Die Digitaltechnologie hilft der Druckbranche, neue lukrative Märkte zu erschließen.

    HORIZONT: Ihr Unternehmen fokussiert sich bislang anders als Wettbewerber wie Heidelberger Druckmaschinen oder Xerox rein auf die «klassische» Druckindustrie. Bietet diese Branche ausreichend Wachstumspotenzial und ist sie langfristig überlebensfähig?

    [11072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Drupa Fachmesse macht Düsseldorf zum Mekka der Drucker / Die Veranstalter erwarten etwa eine halbe Million Besucher

    Globale Signale für die Medientechnologie

    Innovative Kommunikationstechnologien sollen Synergien zwischen Print und Multimedia fördern.

    Düsseldorf / Wenn die Drupa 2000 vom 18. bis 31. Mai in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird die Welt der Printmedien und Druckereitechnik nicht mehr sein, wie sie einmal war. «Digital total» zeichnet sich als Leitlinie ab, der sich die rund 1850 Ausstell

    [14554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mehr Profil für Geschäftsberichte

    Corporate-Design-Experte Olaf Leu fordert mehr Kreativität und Innovationsbereitschaft, klare Konzepte und Design

    HEIDELBERG Mit einem Gesamtvolumen in Höhe eines dreistelligen Millionenbetrags produzieren in Deutschland alljährlich Firmen ihre Geschäftsberichte. Doch nicht alle Bemühungen zeigen auch den gewünschten Erfolg. Auf der Fachtagung der Heidelberger Druckm

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Zuversicht nach dem Apple-Deal

    Erste Irritatioen nach der Microsoft-Beteiligung sind verflogen / Microsoft-Kontrahenten formieren sich nun auch gegen Apple

    Cupertino/Redmond Der durch Milliardenverluste und rapiden Umsatzschwund arg gebeutelte Konzern Apple Computer, Cupertino (Kalifornien) sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Nach dem spektakulären Aktienbeteiligungs- und Kooperations-Deal mit Bill Gates un

    [9886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

    Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

    Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

    [16605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75