Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 067

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Firmenfernsehen on demand

    Net-Vision bietet Video-Streaming für die externe und die interne Kommunikation von Unternehmen

    Online-TV mit Hilfe sogenannter Streaming-Technologie hat heute einen festen Platz in der Unternehmenskommunikation vieler Firmen gefunden." Das sagt Gunther Müller, Geschäftsleiter der Firma Net-Vision aus Nürnberg. Seit zwei Jahren bietet seine Firma ih

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Firmen werden Medienhäuser

    Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

    Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

    Interactive Electronic Commerce

    Virtuelle Firmen nicht mehr fern

    Visionen zum "total computing": Interview mit den Hewlett-Packard- Managern Heiner Schröder und Peter O'Neill Interview: Andreas Weber

    Das kalifornische Unternehmen Hewlett-Packard (HP) hat sich nach IBM zum größten Computerkonzern der Welt entwickelt. Wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten sind neben Herstellung und Vertrieb von Computing-Hard- und - Software professionelle Beratungsl

    [9322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75