Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Zu wenig Appetizer für neue Zielgruppen

    Sind Printverlage fit für Multimedia und Online-Publishing? Ein Gespräch mit dem Kommunikationsberater Thomas Lünendonk

    In einer Hinsicht ist Deutschland in puncto Internet einzigartig: Online- Angebote mit hohen Zugriffszahlen werden zumeist von Printverlagen gemacht. Doch hohe Zugriffszahlen sind noch kein Kriterium für qualitativ hochwertigen Content. Horizontgeht der F

    [8972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    Multimedia ist in USA out

    Trend geht zu konkreten Anwendungen im Bereich Publishing / Genauere Begriffe geprägt

    SAN FRANCISCO Der Medienmarkt ist durch digitale Technologien dynamisiert worden. Um so schwieriger ist es, exakt nachzuvollziehen, was sich technologisch und anwendungsbezogen tatsächlich tut. Zumindest in unseren Landen. Der Blick nach USA - wo gerade i

    [4481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

    New Media

    Multimedia eröffnet Zeitschriftenverlegern Marktpotentiale

    Burda zeigt sich Technik gegenüber aufgeschlossen / Amerikanische Großverlage arbeiten fast alle an Multimedia-Lösungen

    MAINZ Multimedia greift in Deutschland erst allmählich. Ein Grund mag sein, daß es auf neue Digital-Verfahrenstechniken und auf das Vorhandensein dieser Technologien beim Consumer angewiesen ist. Ein anderer ist, daß niemand mehr in der Lage ist, die rasa

    [4460 Zeichen] € 5,75