Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Defizite im Marketing

    Studie: Digitaldruckbranche kommuniziert unzureichend

    Die Digitaldruckbranche tritt aufgrund von Defiziten in Marketing und Kommunikation auf der Stelle. Im vergangenen Jahr lag das Jahresproduktionsvolumen mit Digitaldruck in Deutschland bei rund 4,62 Milliarden Euro - und damit viel zu niedrig, wie die Br

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 078

    New Economy CeBIT 2001

    Einzelansprache erhöht den Umsatz

    Je internationaler der Webauftritt eines Unternehmens sein soll, desto größer ist der Bedarf an Lokalisierung. Der Content muss vollständig an die regionalen Bedürfnisse angepasst werden.

    Über die Hälfte aller Internet-Nutzer haben Englisch nicht als Muttersprache. Nach einer Studie der amerikanischen Internet-Forschungsagentur NUA wird dieser Anteil in den nächsten fünf Jahren auf 70 Prozent wachsen. Dennoch sind die meisten Websites - nä

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Mehr Wunsch als Wirklichkeit

    Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

    Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

    New Economy E-Commerce

    B2B oder B2C - das ist hier die Frage

    Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

    Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

    [9119 Zeichen] Tooltip
    Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 082

    Interactive Online-Marketing

    Run auf Online-Angebote

    Fast 6 Millionen Deutsche nutzen das World Wide Web und andere Online- Angebote. GfK-Online-Monitor liefert erste repräsentative Daten Von Andreas Weber

    Online-Medien haben das erste Entwicklungsstadium hinter sich gelassen und sind auf dem Weg, ernst zu nehmende, immer häufiger genutzte Informations- und Kommunikationsmedien zu werden. So lautet das Ergebnis des Online-Monitors der Gesellschaft für Konsu

    [3729 Zeichen] € 5,75