Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Firmen werden Medienhäuser

    Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

    Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Interactive Interaktive Dienste

    Im Sog des Internet

    HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

    Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

    [10763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 096

    Interactive Digital Publishing

    Online-Plattform für B-to-b

    Eco-Infobase bietet Online-Präsenz für Unternehmen. Markttransparenz und Wettbewerbsfähigkeit soll gesteigert werden. Beispiel: Ein Pilotprojekt mit DHL Von Andreas Weber

    Das interaktive Informations- und Kommunikationssystem für die werbetreibende Wirtschaft, genannt Eco-Base, steht kurz vor der Markteinführung. In vierjähriger Entwicklungsarbeit wurde mit Unterstützung der Europäischen Union "ein neuartiges Online-Offlin

    [5004 Zeichen] € 5,75