Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 13.12.2014 Seite 014

Inspiration

Der Purist

Porzellan und Architektur haben vieles gemeinsam. Das beweist Andreas Weber mit seinen puristischen Entwürfen für Bauscher Hotelporzellan. Ein Interview über sinnliche Formen und Orte der Inspiration. TEXT: NATASCHA ZILTZ

[2859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 13.12.2014 Seite 14

Inspiration

Der Purist

Porzellan und Architektur haben vieles gemeinsam. Das beweist Andreas Weber mit seinen puristischen Entwürfen für Bauscher Hotelporzellan. Ein Interview über sinnliche Formen und Orte der Inspiration. TEXT: NATASCHA ZILTZ

[2859 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 32

Report Radio Day

Die richtige Mischung machts

Radiomacher erklären, welche Eigenschaften ein gutes Hörfunkprogramm ausmacht und was einen Sender bei seinen Hörern unverwechselbar macht.

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 032

Report Radio Day

Die richtige Mischung machts

Radiomacher erklären, welche Eigenschaften ein gutes Hörfunkprogramm ausmacht und was einen Sender bei seinen Hörern unverwechselbar macht.

[9761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

Report Hörfunkmarketing I

FALLSTUDIE

Schmerzhafte Frischzellenkur

Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

[7872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 052

Special Die Zukunft der Zeitschriften

Effekte im Druck: Festspiel der Sinne

Verlage lernen von Markenartiklern und bieten zunehmend ausgefallene Veredelungstechniken an. Ziel ist es, die Magie von Druckerzeugnissen signifikant zu steigern. Gefragt sind innovative Druckprodukte, unnachahmliche Individualität, Differenzierung

Special Effect Printing bietet eine schlagkräftige Alternative zur Flüchtigkeit der digitalen Bildschirmmedien, die mit Standarddrucksachen im CMYK-Modus nicht erreichbar ist. Insofern zeigt die Philosophie, die hinter "Special Effect Printing" steht, ei

[7170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Cyworld öffnet den Vorhang: Die virtuelle Welt von Cyworld soll in Deutschland im Herbst online gehen. Das Joint Venture der Investoren T-Venture und der koreanischen Telefongesellschaft SK Communication wird hierzulande erstmals auf der Skateboard-Fac

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Defizite im Marketing

Studie: Digitaldruckbranche kommuniziert unzureichend

Die Digitaldruckbranche tritt aufgrund von Defiziten in Marketing und Kommunikation auf der Stelle. Im vergangenen Jahr lag das Jahresproduktionsvolumen mit Digitaldruck in Deutschland bei rund 4,62 Milliarden Euro - und damit viel zu niedrig, wie die Br

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Claudia Huber ist neue Marketingleiterin beim Handyhersteller Benq Mobile in München. Huber folgt Achim Winzek nach, der das Unternehmen ebenso verlassen hat wie Chief Marketing Officer Jens-Thomas Pietralla und Niclas Friese-Greene.

[7787 Zeichen] € 5,75

 
weiter