Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

    Drupa 2000

    Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

    Satte Farben fangen Kunden

    Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

    FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 027

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Xerox setzt auf exklusive Handelspartner

    Louis van Overbeek, Deutschland-Chef der Xerox-Corporation will den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und steigert den Werbe-Etat um 40 Prozent

    NEUSS Die Xerox Corporation hat Anfang Januar die Neuorganisation sämtlicher Unternehmensbereiche des global agierenden Konzerns bekanntgegeben. Das Unternehmen will vor allem den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und exklusive Handelspartner hinzugew

    [8873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

    Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

    E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

    [19813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Hoffnungen bei Europe Online

    Know-how ist gefragt / Vielleicht übernimmt die Telekom EO

    LUXEMBURG Nach dem Konkursantrag von Europe Online S.A., Luxemburg, in der vorletzten Woche zeichnet sich noch kein klares Bild von dem künftigen Schicksal der Firma ab. "In ein bis zwei Wochen herrscht Klarheit", so EO- Sprecher Alexander Fink. "Bis da

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 106

    Digital Digital Video

    Microsoft hat Apple das Feld überlassen

    10. Seybold-Konferenz in San Francisco / Kein Schlagabtausch der härtesten Wettbewerber / Ausbau erprobter Lösungen / WEB und Internet als Topthema

    Jubiläum in Kalifornien: Im zehnten Jahr ihres Bestehens lockte die Seybold-Konferenz Publishing-Experten aus aller Welt nach San Francisco. Es kamen so viele wie noch nie: Rund 3000 Besucher verzeichnete die Konferenz, rund 40 000 Besucher die begleitend

    [9899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 108

    DIGITAL Visuelle Kommunikation

    Papier ist unersetzbares Gestaltungsmittel

    Digitaldruck mit Schwächen / Frequenzmodulation mit neuen Möglichkeiten / Differenzierte Farbnuancierung / HORIZONT-Interview mit Wolfgang Walenski

    Ist Papier als Medium out? Die Gurus der Electronic-Publishing-Szene behaupten es. Wolfgang Walenski, Leiter der Abteilung Papier im Druck bei Zanders Feinpapiere AG, Bergisch-Gladbach, beweist das Gegenteil. Der in der Branche anerkannte Druck- und Papie

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 046

    Branchendokumente

    Multimedia bietet Technik ohne Grenzen

    Multimedia ist das Schlagwort der neunziger Jahre. So scheint es. Euphorie bei den DTP-Freaks, Verblüffung im Büro- und Konsumer-Markt. Und in der grafischen Industrie: Schweigen, bisweilen Verwirrung oder Ignoranz. Nach wie vor ist man dem Gedanken, das

    [7585 Zeichen] € 5,75