Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 064

    Digital Typografie & Design

    Fuse 95 - Text und Schrift mutieren zu flimmernden Bildern

    Standortbestimmung auf dem Gipfeltreffen der Design- Stars und Gurus / Der traditionelle Typografie-Begriff landet im Aus

    Typografie und Schriftkultur existieren in der bisherigen Form nicht mehr. Aus Schriftzeichen werden Wortbilder. Die ehemals angestrebte "perfekte" Form, die hohe Ästhetik und Funktionalität im Sinne optimaler Lesbarkeit von Schriftzeichen ist kaum gefrag

    [5918 Zeichen] € 5,75