Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

    Interactive

    Pfiffige Geschäftsideen brauchen professionelles Management

    Cyber One E-Business Award erstmals vergeben / Preisgelder werden durch aktive unternehmerische Hilfestellung ergänzt

    STUTTGART Erstmals wurde der Cyber One E-Business Award ausgerichtet. Der Clou: Unter den Gewinnern sind keine Multimedia-Agenturen, sondern IT- Dienstleister, Software-Entwickler, Mittelständler und ein paar absolute Firmen-Neugründungen. "Das Ergebnis

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75