Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 065

    Digital Integrierte Kommunikation

    Ganzheitliche Konzepte gefordert

    Neue Tools und Medien wachsen zusammen / Branche muß umdenken / Kommunikationsarchitekten für vernetzte Baupläne

    Das Fazit der HORIZONT-Expertenrunde zum Thema "Neue Technologien für die Branchenkommunikation", die das Schwerpunktthema dieser Ausgabe bildet, klingt verblüffend einfach: Der Trend geht zu integrierten Medien- und Kommunikationstechnologien - und diese

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 066

    Digital Integrierte Kommunikation

    Video, Computer und Medien in Interaktion

    Integrierte Techniken verändern Infomanagement und Branchenkommunikation / HORIZONT-Expertenrunde zur Multifunktionalität durch die neuen Medien

    Anläßlich der GWA-Fachtagung Management von Multimedia (siehe HORIZONT 48/95) diskutierte eine HORIZONT-Expertenrunde die Konsequenzen neuer digitaler Techniken für die Branchenkommunikation. Ausgangspunkt war die Überlegung, daß künftig nicht mehr zwis

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 097

    Digital Digital Video

    Bild ist nicht gleich Bild

    Digital Video, Postproduktion und Onlinemedien: Der Nutzer ist wichtiger als die Technologie

    In der Diskussion um neue, digitale Medientechniken wird viel zuwenig auf die Bedürfnisse der Nutzer eingegangen. Diskutiert wird, welche Technologien verfügbar sind, wer was im Markt einsetzt oder wie stark CD-Rom- Laufwerke und Modems bereits verbreitet

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Wenn aus Pionieren Evangelisten werden

    Agenturen in Rhein-Main online und interaktiv / Chancen multimedialer Anwendungen noch nicht bewußt genutzt / Internet mit ungeahnten Möglichkeiten

    Die Welt im Digital- und Online-Fieber. Computer- und Softwarehersteller liefern sich erbitterte Wettbewerbskämpfe und bilden mit Filmproduktions-, Unterhaltungselektronik- und Telekommunikationsgesellschaften Allianzen, um Märkte abzuschotten. Anlaß genu

    [9679 Zeichen] € 5,75