Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 061

    Digital Digital Highway

    Nutzer fahren auf der Überholspur

    Digital Highway ist längst Realität / Online-Werbung braucht neue Formen / Agenturen geraten ins multimediale Hintertreffen

    Die Frage "Inwiefern müssen sich Werber mit neuen Technologien auseinandersetzen?" erhitzt die Gemüter. Während die einen sagen, "das Beherrschen von Technik sichert allein auf Dauer keine Existenz" - so Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard - setze

    [2883 Zeichen] € 5,75