Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

    Digital Publishing & Design

    Production Publishing als neue Dimension

    Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

    Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

    [12928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Digitale Collagen gibt es nicht

    Dirk Linke über den Umgang mit der digitalen Technik bei der "Woche" Von Andreas Weber und Klaus-Peter Nicolay

    Fast 50 Jahre haben große Titel wie "Stern", "Spiegel" oder "Die Zeit" das wöchentliche Pressegeschehen als Nachrichtenmagazine geprägt. Inzwischen sind andere Titel dazugekommen. Eine spezifische Kombination aus Bildern, Grafiken und straffen Texten präg

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

    Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

    Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

    [16605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 070

    DIGITAL Communication Reengineering

    Communication Reengineering im Diskurs

    Datenregisseure gefragt / Erster Teil des HORIZONT- Expertengesprächs: Computer und die Auswirkungen auf die Praxis von Marketing, Werbung und Medien

    Da gibt es die glühenden Befürworter einer neuen "digitalen Cyberwelt" und die Mahner, die auf die Tugenden und Vorteile aufmerksam machen, die Tradition und etablierten Werten innewohnen. Beide Meinungen scheinen sich nicht in Einklang bringen zu lassen.

    [26497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 040

    Report: Satz, Druck, Papier, Computer

    Der Schriftenmarkt ist uferlos geworden

    Typografie und Werbung - das Thema ist aktueller denn je. Darum befragte Andreas Weber im Auftrag von HORIZONT Experten: Wer kann in Zukunft noch neue Schriften herstellen und finanzieren - und in welchem Umfang? Wer kümmert sich um den "richtigen" Einsat

    [11017 Zeichen] € 5,75