Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 061

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Entertainment bringt Quoten

    Response- und Erfolgskontrolle und schnelle Anpassungen des Content steigern die Qualität

    Als Online-Redaktion eines TV-Senders muß man einen Mehrwert bieten, der über programmbegleitende Maßnahmen hinausgeht. Im Zentrum steht für uns: Markenwelten für Sat 1 im Web aufbauen und pflegen", formuliert Oliver Kirchgeßner als verantwortlicher Redak

    [7865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Sender entdecken Merchandising

    Private TV-Anbieter offerieren ihre Shopprodukte auch online/Lösungen und Erfahrungen von RTL, Sat 1 und Pro Sieben

    FRANKFURT Immer mehr TV-Veranstalter entdecken und nutzen das Internet zum Produktverkauf. Dabei stehen Branding und Kundenbindung im Vordergrund. Das große Geld wird bislang noch nicht verdient. Merchandising ist gerade für die privaten TV-Anbieter ein

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 078

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Sat 1 Online im neuen Look

    Der Privatsender stellt die Nutzwertorientierung in den Vordergrund Von Andreas Weber

    Seit seinem Start im September 1996 hat sich das Online-Angebot Sat 1 (http://www.sat1.de) nach den Angaben des Privatsenders zu einem der erfolgreichsten Web-Angebote von Medienhäusern in Deutschland entwickelt. Im Juni 1997 zählte die Sat 1-Online-Redak

    [3823 Zeichen] € 5,75