Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Phrasendreschen der Parteien

    ADC-Vorstände beurteilen exklusiv die Wahlkampagnen der Parteien / Nicht auf der Höhe der Zeit / Fehlende Vernetzung

    Der Kampf um die Macht in Berlin geht in die heiße Phase. CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke intensivieren ihre Kampagnen. Begeisterung lösen sie damit kaum aus. Eine Bestandsaufnahme Frank-Walter Steinmeier als Häuptling Silberlocke, Angela Merkel als Quee

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    ALLE WAHLSPOTS AUF HORIZONT.NET/WAHL2109 EUROPAWAHL 2009

    Kampagnen

    Christdemokraten setzen auf das Wir-Gefühl Das "Wir" steht im Vordergrund des CDU-Europawahlspots. Das Personalpronomen taucht in jeder Sequenz des 80-Sekünders auf, jeweils auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund. Schauplätze sind ein Container-Hafen, ein

    [4051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    "Barack Obama ist ein Popstar"

    Burson-Marsteller-Gründer Harold Burson und Deutschland-Chef Karl-Heinz Heuser über PR bei den US-Wahlen

    Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland feiert dieser Tage ihren 35. Geburtstag. Prominentester Gratulant ist Harold Burson, der die Kommunikationsberatung vor einem halben Jahrhundert aus der Taufe hob. HORIZONT sprach mit der PR-Legende über die P

    [9060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    N24-Kampagne lässt den Leser im Dunkeln

    N24 will die Kanäle TV und Multimedia enger miteinander verknüpfen. Dazu investierte der Nachrichtensender einen zweistelligen Millionenbetrag. Am Ende blieb offenbar kaum noch Geld für eine gescheite Bewerbung des neuen Online-Angebots übrig. Denn die i

    [1203 Zeichen] € 5,75