Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 62

Branchen-Forum

Auch die Kanzlerin ist „markenähnlich“

Jahrestagung des Markenverbandes und Marken-Treff im Berliner Kosmos – Dual Quality kein Problem

Berlin. Neues Denken war angesagt zur diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes. Das brauche es, um die Marke auch 2030 noch kraftvoll gestalten zu können.

[2433 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Lagerfeld als Karikaturist

Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

Szene

Markenverband feiert und tagt in Berlin

Trotz Wirtschaftskrise: Die Stimmung bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbands war entspannt. Eine gutgelaunte Angela Merkel hielt zum Auftakt der zweitägigen Veranstaltung die Keynote beim Markentreff in der ESMT European School of Management

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 046

Branchen-Forum

Plädoyer für eine bessere Welt

CIES-Gipfel in München - Wettbewerbsvorteile durch Einhaltung ökologischer und sozialer Standards

München. Rund 800 Top-Manager diskutierten beim diesjährigen CIES-Gipfel in München das schwer zu fassende Thema Nachhaltigkeit. Selten waren sich Politik, Handel und Industrie so einig: Nachhaltiges Wirtschaften ist grundsätzlich sehr erstrebenswert. "A

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 049

Service Anuga

Anuga setzt neue Akzente

Plattform für Ernährung und Parkett für den politischen Austausch - Erwartungen erfüllt

Köln, 18. Oktober. Die Anuga 2007 setzte mit den neuen Hallen der Koelnmesse besondere Akzente. Die Hoffnungen der Aussteller auf internationale Kunden und auf das Interesse des deutschen Handels wurden erfüllt. Nicht nur als Plattform für Ernährung, son

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 117

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Handels- und Trademarketing , Category Management, Key-Account-Management und Controlling. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des P

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Spiegelbild für starke Marken

Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

Der Ball kommt ins Rollen

WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

[6920 Zeichen] € 5,75

 
weiter