Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 027

    Journal

    Angekommen

    Das Leben des Prof. Dr. Hans Heinrich Driftmann gleicht einer Reise von Wendepunkt zu Wendepunkt. Als DIHK-Präsident hat der Chef des Müsliherstellers Kölln die Schnittstellen der Macht erreicht. Nun will er mit der neuen Regierung durchstarten - und

    Es ist das Bild einer Frau, das viel verrät über Hans Heinrich Driftmann. Es ist kein Schmuckfoto, es ist ein Zeugnis von Macht - und ein Signal. Nicht groß, aber eben gegenüber der mit Ledersesseln ausgestatteten Sitzecke am Ende des holzvertäfelten Bür

    [12001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

    Report Sportbusiness III

    Im Sog des Sommermärchens

    Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Dirty Talk zu Nikolaus

    Tagebuch: Warum Einkaufen ein Erlebnis ist - meistens jedenfalls

    · Mittwoch: Edeka liebt Lebensmittel. Das verspricht jedenfalls die Werbung des größten deutschen Lebensmittelhändlers regelmäßig in seinen Spots. Und die Mitarbeiter nehmen die Markenbotschaft ernst, sehr ernst. Als im Edeka-Laden um die Ecke eine Kundi

    [3857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 046

    Branchen-Forum

    Plädoyer für eine bessere Welt

    CIES-Gipfel in München - Wettbewerbsvorteile durch Einhaltung ökologischer und sozialer Standards

    München. Rund 800 Top-Manager diskutierten beim diesjährigen CIES-Gipfel in München das schwer zu fassende Thema Nachhaltigkeit. Selten waren sich Politik, Handel und Industrie so einig: Nachhaltiges Wirtschaften ist grundsätzlich sehr erstrebenswert. "A

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Wärmstens empfohlen: vier Prozent aller Männer!

    Spießer Alfons kann mit Männern nicht warm werden. Und das ist auch gut so. Andere aber denken anders...

    Wir leben in einer Zeit der Kälte. Da ist es schön, wenn wenigstens die Werber ihren Mitmenschen warm entgegenkommen. Und in der Tat, liebe Leser: Wirtschaftswerbung hat einen schwulen Touch bekommen. Homosexuelle sind von der werbungtreibenden Wirtscha

    [7103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Gegenüberstellungen: Teaser, Trio, Testimonial

    Werbung ist nicht immer einseitig zu sehen. Häufig muss man auch hin und her blättern, um zu vergleichen. Und um sich zu wundern!

    Werbung hat viel gemeinsam mit Striptease. Hier wie dort wird der Betrachter geteast. Während es allerdings beim Striptease so ist, dass der Höhepunkt am Ende kommt, so ist das bei den Teasern in der Werbung anders: Hier kommt die Überraschung zu Beginn u

    [4946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 062

    Service Ereignisse

    Vorteile durch Öko-Engagement in der betrieblichen Praxis

    Drei Unternehmen erhalten den Commerzbank/Impulse-Umweltpreis

    LZ. Frankfurt, 18. Juni. Die Sedus Stoll AG, die Gebrüder Mey GmbH & Co. und die Friedrich Grohe AG sind die diesjährigen Preisträger des seit 1991 jährlich vergebenen Commerzbank/Impulse-Umweltpreises. Die Unternehmen - aus den Branchen Büromöbel, Beklei

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Ein Wettbewerb der Öko-Ideen

    KÖLN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" und die Commerzbank AG, Frankfurt, schreiben zum siebten Mal einen Umweltpreis für mittelständische Unternehmen aus. Bewerben können sich alle Unternehmen, die kostensenkende und zugleich umwelt- und ressourcenschonen

    [679 Zeichen] € 5,75