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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

    News Kommentar

    Sehr geehrte Frau Merkel,

    Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

    Industrie

    FDP-Chef kämpft auf dem Henkell-Forum

    Wiesbaden. Unter dem Motto "Deutschland vor der Wahl" trat Guido Westerwelle beim 50. Henkell-Forum in die Fußstapfen von Vorgängern wie Angela Merkel, Helmut Schmidt und Ludwig Erhard. Das zweistellige Ergebnis bei der Europawahl und gute Umfragewerte i

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Politikern fehlt Markenstrategie

    HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

    Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

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    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

    Branchen-Forum

    Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

    Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

    Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Merkel trifft Marke

    Trotz angespanntem Terminkalender in Sachen Opel machte Bundeskanzlerin Angela Merkel dem Markenverband ihre Aufwartung. Präsident Franz-Peter Falke (l.) und Dr.Reinhard Zinkann, Miele, stehen ordnungspolitisch aktuell nicht immer an der Seite der Kanzle

    [354 Zeichen] € 5,75