Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

Szene

Markenverband feiert und tagt in Berlin

Trotz Wirtschaftskrise: Die Stimmung bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbands war entspannt. Eine gutgelaunte Angela Merkel hielt zum Auftakt der zweitägigen Veranstaltung die Keynote beim Markentreff in der ESMT European School of Management

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

Kopf-an-Kopf-Rennen um den Chefposten

ADC-Mitglieder wählen am Wochenende neuen Vorstandssprecher / Experten sehen keinen eindeutigen Favoriten

Das Wettrennen zwischen Amir Kassaei und Dörte Spengler-Ahrens um das Amt des ADC-Vorstandssprechers geht auf die Zielgerade. Am kommenden Samstag wählen die Mitglieder des Kreativclubs bei der Jahreshauptversammlung in München den neuen Verbandschef. Er

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Mitmachen ist gefragt

Media Consulta hat mit einer Plakatkampagne zum Nationalen Integrationsplan seine erste größere Arbeit als Leadagentur des Bundespresseamts vorgelegt. Ab August wird auf vier Plakatmotiven bundesweit in Schulen und Behörden für den von Bundeskanzlerin An

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 039

Diese Woche Kalender

Termine im Juni

13. Juni Jan Delay als Top-Act Für den Radio Day, jährliches Top-Event der Hörfunkwerbung am 13. Juni in Köln, lassen die Veranstalter AS&S Radio und RMS Radio Marketing Service ihren Markt unter die Lupe nehmen. Auf der Abschlussveranstaltung soll der H

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Medienprojekte bringen kein Geschäft

Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Vom FC Deutschland zu Victoria Chaos

Editorial: Standort-Kampagne gerät in die Kritik

Typisch deutsch. Das Motto, unter dem die Werbeagentur Lowe ihr Konzept einer Deutschland-Kampagne präsentierte, kann auch als Überschrift für das Possenspiel dienen, das derzeit in Berlin über die Bühne geht: Strippenzieher, die vornehmlich um den eigene

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

Übung macht den Meister

München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 060

Spiesser Alfons

Wärmstens empfohlen: vier Prozent aller Männer!

Spießer Alfons kann mit Männern nicht warm werden. Und das ist auch gut so. Andere aber denken anders...

Wir leben in einer Zeit der Kälte. Da ist es schön, wenn wenigstens die Werber ihren Mitmenschen warm entgegenkommen. Und in der Tat, liebe Leser: Wirtschaftswerbung hat einen schwulen Touch bekommen. Homosexuelle sind von der werbungtreibenden Wirtscha

[7103 Zeichen] € 5,75

 
weiter