Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

Agenturen

Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 2

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD kinowerbung Den Horror hautnah erleben Die interaktive Kampagne für den Crime- und Horrorsender 13th Street von Jung von Matt definiert das Genre Kinowerbung neu Was kann es für einen Kreativen Schöneres

[4013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 025

Agenturen

Geburtstag der Superlative

Pleon Event + Sponsoring feiert mit Kanzlerin Angela Merkel, Sopranistin Cecilia Bartoli und Pianist Lang Lang 250 Jahre MAN

Das Jubiläums-Event von MAN baut eine Brücke zwischen der historischen Bedeutung des Fahrzeug- und Maschinenbaukonzerns und den Anforderungen der Zukunft. Ein ungewöhnliches Jubiläum für ein traditionsreiches Industrieunternehmen erfordert einen außergew

[5076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 023

Agenturen

"Barack Obama ist ein Popstar"

Burson-Marsteller-Gründer Harold Burson und Deutschland-Chef Karl-Heinz Heuser über PR bei den US-Wahlen

Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland feiert dieser Tage ihren 35. Geburtstag. Prominentester Gratulant ist Harold Burson, der die Kommunikationsberatung vor einem halben Jahrhundert aus der Taufe hob. HORIZONT sprach mit der PR-Legende über die P

[9060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Agenturen

ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

[5993 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2002
€ 5,75

 
weiter