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    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit ei

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit einem

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

    Übung macht den Meister

    München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CDU will Mitte Juni ihre Agentur verkünden

    Berlin / Mit kreativer Munition will die CDU der Bundesregierung im Bundestagswahlkampf 2002 Paroli bieten. «Machen Sie mehr aus ihrem Typ»: Unter diesem Motto hatte die CDU für Parteichefin Angela Merkel im Januar Agenturen zu mutigen Kampagnenvorschläge

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Angela eröffnet die Freiluftsaison

    Gerade die Frisur von CDU-Chefin Angela Merkel ist schon des öfteren Gegenstand allgemeiner Aufmerksamkeit gewesen. Dies hat sich Jung von Matt/Isar für E-Sixt zunutze gemacht und schlägt im aktuellen Printmotiv eine ganz besondere Art der Veränderung vor

    [319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Männermagazine Newcomer bewirbt Start mit Reichstag-Event

    FHM will GQ überrunden

    München / Mit den Promi-Schönheiten Jennifer Lopez und Sonya Kraus macht sich «FHM»-Chefredakteur Uwe Killing seit dieser Woche auf Leserfang. Mindestens 150000 Exemplare will die Deutschland-Ausgabe des englischen Männermagazins verkaufen und damit vom S

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Start der Markenkampagne für Tiss.com

    Ende des Abenteurer-Mythos

    Frankfurt / Mit seinem ersten Auftritt hat Tiss.com bereits für einiges Aufsehen gesorgt. Der nach eigenen Angaben führende Online-Reiseanbieter hatte FPÖ-Chef Jörg Haider sowie CDU-Generalsekretärin Angela Merkel und CDU-Chef Wolfgang Schäuble als Testim

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    E-Travel Tiss.com startet weltweite Kampagne

    Noch kein Ärger mit Haider

    FRANKFURT / Der «Frankfurter Allgemeinen» war das Anzeigenmotiv wohl zu heiß, dagegen hatte der Wettbewerber «Süddeutsche Zeitung» offensichtlich keine Bedenken. Tiss.com, nach eigenen Angaben Europas führende E-Travel-Site, hat den FPÖ-Chef Jörg Haider i

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Flugaffäre

    Betretene Mienen von Wolfgang Schäuble und Angela Merkel in Schwarzweiß auf der dritten Politikseite der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung», betretene Mienen von Wofgang Schäuble und Angela Merkel in Farbe auf einer Anzeigenseite weiter hinten im Blatt: Di

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    AKW wendet sich strikt gegen Boykottaufrufe

    WIESBADEN Die Diskussion um die Verantwortung der Unternehmen für die Programmumfelder (HORIZONT 40/93) spitzt sich zu. Der Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) hat jetzt eine Pressemitteilung von Bundesjugendministerin Angela Merkel

    [664 Zeichen] € 5,75