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    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit ei

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit einem

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Ihr Auftritt, Herr Lambertz

    Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

    Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

    [7189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Beim TV-Duell zwischen Angela Merkel und Gerhard Schröder war Werbung kein Thema. Doch welches Marketingthema muss die nächste Bundesregierung nach dem 18. September vordringlich anpacken? Julian Schäfer, Creative Director Ideenhaus, Mü

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    ZAW: Ministerin biegt Jugendstudie um

    Gutachten des Bundesjugendministeriums "Kinder und Werbung" warnt im Gegensatz zur Ministerdarstellung nachgerade vor Mythenproduktion, so der ZAW

    BONN Schwere Geschütze fährt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegen Bundesjugendministerin Angela Merkel auf. Der ZAW wirft der Ministerin vor, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Ergebnisse einer vom Ministerium in Auftrag geg

    [3347 Zeichen] € 5,75