Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 34

    Report Automarketing

    Angela Merkel bei ihrem IAA-Messerundgang

    Ungewohnte Begleitmusik auf der IAA, einem der Hochämter der Automobilindustrie. Während des Abschlussstatements von Bundeskanzlerin Angela Merkel steigt eine Greenpeace-Aktivistin auf ein Autodach, um gegen die „Klimakiller“ zu demonstrieren. Insges

    [933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Macht ein Ende

    Die Abwrackprämie gehört auf den Schrott

    Mit der Verlängerung der Abwrackprämie hat die Bundesregierung der Bevölkerung noch vor Ostern ein erstes Wahlgeschenk ins Nest gelegt. Wütende Wähler, die sich um die Prämie betrogen fühlen, weil der Fördertopf leer ist, wollten weder Kanzlerin Angela M

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Report Automarketing II

    Kampf um die Pole-Position

    Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

    [9140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 063

    Report Automarketing II

    Leser an die Macht

    Zahlreiche Medien fordern ihr Publikum auf, für Automarken zu stimmen. Die Wahlen sind Trendbarometer für die Hersteller.

    Autonis und Carolina, Gelber Engel und Goldenes Lenkrad, "Die besten Autos" und "Auto der Vernunft" - so unterschiedlich die Namen, so facettenreich sind die Titel und Preise, mit denen sich Automarken Jahr für Jahr schmücken können. Vorausgesetzt, das W

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Das Superauto kennt viele Disziplinen - Auszeichnungen der Motorpresse mit Leserbeteiligung (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

    [2629 Zeichen] € 5,75