Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Medien

    HORIZONT AWARD 2009

    "Wir sind die Avantgarde"

    Medienmann des Jahres: "Bild" -Chefredakteur Kai Diekmann und die Kunst des Boulevards

    Krise, welche Krise? Wenn "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf 2009 zurückschaut, hat er wenig Grund zur Klage: Die Zeitung verdient klotzig Geld, hatte zuletzt ein paar schöne journalistische Scoops wie die Kundus-Geschichte und ist auch im Internet au

    [9002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Unterschied

    Warum "Vanity Fair" keinen Erfolg hatte

    Die Medienbranche hatte das Magazin totgeredet, lange bevor "Vanity Fair" auf den deutschen Markt kam. Am Ende waren es vermutlich drastisch einknickende Anzeigenerlöse, die dem Condé-Nast-Magazin wegen seiner hohen Investitionskosten das Genick brachen.

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 059

    Diese Woche Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    "Max" feiert 15. Geburtstag. Welche Geschichte(n) sind Ihnen im Gedächtnis geblieben, welche würden Sie künftig gerne lesen? Ines Hennig, Account Director Golin Harris, Frankfurt: Die "Pimp my Life"-Angeber-Ausgabe vom Juni 2005: Dreiste Fotos, die das A

    [2193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Digitaler Lifestyle für Fortgeschrittene

    Die Zeitschrift Tomorrow erscheint in überarbeitetem Design und mit veränderten Inhalten / Break-even Ende 2006 angestrebt

    Auf ihren Amtsreisen wird Angela Merkel künftig im vorderen rechten Drittel des hochtechnisierten Kanzler-Flugzeugs sitzen. So zeigt es der Detailplan auf der druckfrischen Doppelseite der relaunchten "Tomorrow". "Wir sind die ersten, die das Objekt in d

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Medienfrau 2002

    Die Eroberung der Business Class

    Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel hat den People-Journalismus in Deutschland wieder salonfähig gemacht

    In diesen Tagen fliegt Patricia Riekel sicher besonders gerne. Das ist verständlich, denn welche Frau würde es nicht lieben, mit einer Schar hingebungsvoller Verehrer über Kontinente zu jetten. Auch wenn der eine oder andere vielleicht nicht weiß, dass di

    [3919 Zeichen] € 5,75