Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 072

    köpfe

    Politiker in Mode?

    Karl-Theodor zu Guttenberg, Guido Westerwelle und Horst Köhler sind am besten angezogen. Das zeigt eine aktuelle TW-Umfrage im Modehandel. Modisch absolut unqualifiziert sind Claudia Roth und Olaf Scholz.

    Welcher deutsche Spitzenpolitiker ist am besten angezogen? Die Teilnehmer des TW-Testclubs haben abgestimmt. Das Ergebnis ist wenig überraschend: Karl-Theodor zu Guttenberg - stets ordentlich geschniegelt und gestriegelt - hat das Rennen gewonnen. Auch G

    [1350 Zeichen] Tooltip
    Welche deutschen Spitzenpolitiker sind am besten angezogen - Angaben in Prozent. Mehrfachnennungen möglich

    Wie sind deutsche Politiker Ihrer Meinung nach ingesamt gekleidet?

    Was sind die größten Mankos? Angaben in Prozent. Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Angela Merkel ist eine Marke: Die Bundeskanzlerin führt das Markenranking der Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2009 an. Doch es geht eng zu. Markencheck für Politiker 13

    [196 Zeichen] Tooltip
    Merkel ist die stärkste Marke - Markenprofilierung deutscher Politiker - Markenstärke
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Politikern fehlt Markenstrategie

    HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

    Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Dämpfer für die Feierlaune

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

    Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

    [6168 Zeichen] Tooltip
    Ranking Event-Kreation

    Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 063

    Report Automarketing II

    Leser an die Macht

    Zahlreiche Medien fordern ihr Publikum auf, für Automarken zu stimmen. Die Wahlen sind Trendbarometer für die Hersteller.

    Autonis und Carolina, Gelber Engel und Goldenes Lenkrad, "Die besten Autos" und "Auto der Vernunft" - so unterschiedlich die Namen, so facettenreich sind die Titel und Preise, mit denen sich Automarken Jahr für Jahr schmücken können. Vorausgesetzt, das W

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Das Superauto kennt viele Disziplinen - Auszeichnungen der Motorpresse mit Leserbeteiligung (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75