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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Timberland Für sein ökologisches und soziales Engagement ist Timberland mit dem Golden Halo Award - zu Deutsch goldenem Heiligenschein - ausgezeichnet worden. Der Preis wird einmal jährlich vom Cause of Marketing Forum verliehen, einer US-Institution di

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Dirty Talk zu Nikolaus

Tagebuch: Warum Einkaufen ein Erlebnis ist - meistens jedenfalls

· Mittwoch: Edeka liebt Lebensmittel. Das verspricht jedenfalls die Werbung des größten deutschen Lebensmittelhändlers regelmäßig in seinen Spots. Und die Mitarbeiter nehmen die Markenbotschaft ernst, sehr ernst. Als im Edeka-Laden um die Ecke eine Kundi

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 120

Köpfe Karriere

TERMINE

Winterball an der LDT Festliches Ambiente, Martinis und Live-Musik - vom Stil von James Bond inspirieren lassen sich die Organisatoren des Winterballs der LDT Nagold in diesem Jahr. Der Ball unter dem Motto "Party Royal" findet am 17. November ab 21 Uhr

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 027

IT und Logistik

Metro und Rewe bauen RFID aus

Funktechnik im Aufwind -Industrieverbände fordern mehr Frequenzen

Hannover, 22. März. Metro und Rewe haben angekündigt, ihren Einsatz von RFID noch in diesem Jahr deutlich auszuweiten. Gleichzeitig war die Funktechnologie Thema auf der Messe Cebit. Industrievertreter forderten EU und Bundesregierung auf, langfristig ei

[4668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

Industrie

Hersteller sind verärgert über Politik

Ernährungsindustrie gegen zunehmende Regulierungswut in Berlin und Brüssel - Fußball-WM beflügelt das Geschäft 2006

Bonn, 22. Juni. Die deutsche Ernährungsindustrie beklagt eine wachsende Zahl staatlicher Lenkungsversuche des Lebensmittelangebots. Die Branche geht vor allem mit der europäischen Verbraucherpolitik ins Gericht. "Es kann nicht sein, dass sich die EU-Komm

[4874 Zeichen] Tooltip
Positiver Jahresauftakt - Die deutsche Ernährungsindustrie im Überblick (1. Quartal 2006)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 036

Recht

Beim Pfand den "Ball flach halten"

Bonn, 2. Juni. Das Szenario einer Streichung der Pfandpflicht nach einem Regierungswechsel zu einer schwarz-gelben Koalition im Herbst ist derzeit schlecht auszuloten. Während ausgemachte Pfandgegner sich mit Blick auf die Neuwahlen bereits neue Chancen

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 030

Recht

Breitseite gegen Pfand

L-T-Chef trommelt im Bundesrat gegen Verpackungsnovelle

Bonn, 11. September. Im Vorfeld der anstehenden Beratung der Novelle der Verpackungsverordnung durch den Bundesrat macht sich Lekkerland-Tobaccoland (L-T) bei den unionsregierten Bundesländern vehement gegen die Reform zur Ausweitung der Pfandpflicht star

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 036

Recht

Künast bleibt mit Preisdumping-Vorstoß isoliert

Keine Rückendeckung von Merkel - CDU für bessere Koordination bei Lebensmittelsicherheit

Bonn, 13. Februar. Mit ihrem hartnäckigen Vorstoß in Sachen "Preisdumping" im Lebensmittelhandel bleibt Bundesverbraucherministerin Renate Künast politisch ohne Rückhalt. Im Gespräch mit der LZ wies Ursula Heinen, CDU-Parlamentarierin und Beauftragte fü

[2191 Zeichen] € 5,75

 
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