Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 34

Report Automarketing

Angela Merkel bei ihrem IAA-Messerundgang

Ungewohnte Begleitmusik auf der IAA, einem der Hochämter der Automobilindustrie. Während des Abschlussstatements von Bundeskanzlerin Angela Merkel steigt eine Greenpeace-Aktivistin auf ein Autodach, um gegen die „Klimakiller“ zu demonstrieren. Insges

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Auflage sinkt, Einfluss nicht

Hürriyet: Den türkischsprachigen Tageszeitungen laufen die Leser weg - und das macht auch dem Marktführer zu schaffen Kemal Calik und Jürgen Scharrer

Mörfelden-Walldorf, ein Industriegebiet vor den Toren Frankfurts und Sitz der Europazentrale des türkischen Dogan-Konzerns. Chefredakteur Halit Celikbudak führt durch das weitläufige Gelände, die Büros, die Druckerei und weist beiläufig auf die vielen Fo

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 013

Rückblick Frischware

Milch macht sogar Merkel munter

Preissturz ruft Politik auf den Plan - Nordmilch und Humana kein Vorbild für andere Molkereien - Beruhigung im Herbst

Frankfurt. Die rasante Talfahrt der Milchpreise bis zum Sommer dieses Jahres löst neue Bauernproteste aus und beschäftigt die Politik - bis hoch zur Bundeskanzlerin. Im Wahljahr wird der Sektor mit viel Geld unterstützt. Das verlangsamt aber den Struktur

[3624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

Seite 1

Steuerpolitik ist die Messlatte

Handel und Industrie stellen Forderungen an die neue Bundesregierung

Frankfurt. Führungskräfte aus Handel und Industrie begrüßen die neue Bundesregierung. Sie erwarten " mehr Verlässlichkeit, Wirtschaftskompetenz und weniger Regulierungen." Doch ein Gespenst geht um: Steuererhöhungen könnten den Konsum bremsen. Hermann B

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 022

Frischware

Milchrunde bei der Kanzlerin

Gespräch über Maßnahmen zur Entlastung der Milcherzeuger

Frankfurt. Die Erwartungen an den Milchgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel und das Sondertreffen der EU-Agrarministertreffen am kommenden Montag sind sehr unterschiedlich. Klar ist nur - entschieden wird nichts. Bundeskanzlerin Angela Merkel trifft

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 022

Recht

LZ-Wahlcheck gibt Hilfestellung

Realisierungschancen der wichtigsten Forderungen des Handels nach der Wahl

Frankfurt. Am Sonntag wird der Deutsche Bundestag neu gewählt. Der Wahlcheck der Lebensmittel Zeitung stellt in der folgenden Grafik die wichtigsten Forderungen der Ernährungswirtschaft den Versprechen und Plänen der einzelnen Parteien gegenüber. Die Aus

[1020 Zeichen] Tooltip
WAHL-CHECKLISTE FÜR HÄNDLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 064

Fashion

Chino: Der Überflieger?

Ein neuer Trend baut sich auf. Einkäufer sind begeistert. Informierte Konsumenten ebenso. In der Marktmitte ist das Thema jedoch noch nicht angekommen.

Da bewegt sich was. Auf den Messen, in den Showrooms zwischen Florenz, Berlin und Düsseldorf war sie unübersehbar. Die Chino. Sieben von zehn Einkäufern trugen sie statt Jeans. Sehr lässig, oft gekrempelt und dann mit bloßen Füßen in Chucks oder klassisc

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

 
weiter