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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Top der Woche

Eine wackelige Angelegenheit

Deutschland im Spätsommer 2009. "Es kommt so oder so" titelt der "Spiegel" auf dem Umschlag seiner aktuellen Ausgabe. So und so kann das Cover gelesen werden. Dank einer Lenticularfolie sind je nach Blickwinkel Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

News Kommentar

Sehr geehrte Frau Merkel,

Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 064

Fashion

Chino: Der Überflieger?

Ein neuer Trend baut sich auf. Einkäufer sind begeistert. Informierte Konsumenten ebenso. In der Marktmitte ist das Thema jedoch noch nicht angekommen.

Da bewegt sich was. Auf den Messen, in den Showrooms zwischen Florenz, Berlin und Düsseldorf war sie unübersehbar. Die Chino. Sieben von zehn Einkäufern trugen sie statt Jeans. Sehr lässig, oft gekrempelt und dann mit bloßen Füßen in Chucks oder klassisc

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Köder muss dem Fisch schmecken

Kindermagazin Dein Spiegel kommt als Testballon an den Kiosk und versucht möglichst viele Themen abzubilden

Wie ging diese Geschichte vom Fisch und dem Köder? Wem sollte der schmecken? Die Frage stellt sich zwangsläufig bei "Dein Spiegel", dem neusten Baby des Spiegel-Verlags, das seit Dienstag am Kiosk liegt. Die 9- bis 12-Jährigen will der Hamburger Verlag

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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 004

Thema der Woche

Phrasendreschen der Parteien

ADC-Vorstände beurteilen exklusiv die Wahlkampagnen der Parteien / Nicht auf der Höhe der Zeit / Fehlende Vernetzung

Der Kampf um die Macht in Berlin geht in die heiße Phase. CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke intensivieren ihre Kampagnen. Begeisterung lösen sie damit kaum aus. Eine Bestandsaufnahme Frank-Walter Steinmeier als Häuptling Silberlocke, Angela Merkel als Quee

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 023

Recht

Branche will Bürokratieabbau

Forderungen an die nächste Bundesgierung enthalten schlankes innovatives Lebensmittelrecht

Berlin. In der Diskussion um die Steuerpolitik in der nächsten Legislaturperiode lehnt die Ernährungsindustrie Steuererhöhungen ab. Eine Einkommensteuerreform rangiert ganz oben auf der Agenda. In ihrem Forderungskatalog an die neue Bundesregierung lehn

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Timberland Für sein ökologisches und soziales Engagement ist Timberland mit dem Golden Halo Award - zu Deutsch goldenem Heiligenschein - ausgezeichnet worden. Der Preis wird einmal jährlich vom Cause of Marketing Forum verliehen, einer US-Institution di

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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

Politikern fehlt Markenstrategie

HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

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Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
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