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    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 060

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Politikum: Werbung durch Volksvertreter

    Wenn ein Volksvertreter zum Werbevertreter wird, dann fragt sich der spießige Bürger: Muss das denn sein? Und wenn ja - warum ...?

    Verbote sind immer dann besonders unschön, wenn damit etwas Schönes verboten wird. Wie zum Beispiel das Betreten eines Rasens. Verbote in der Werbung sind aber schön, wenn sie Sinn machen. So macht es beispielsweise Sinn, dass ein medizinischer Doktor ni

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 079

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Das Quoten-Drama von Wunstorf

    Dieter und Manuela Jansen wissen noch immer nicht, ob ihre Firma den Import-Stopp überleben wird. Kirsten Reinhold beschreibt, wie die Quoten in China für Chaos in Wunstorf sorgen.

    Das Jahr hatte so gut angefangen in Wunstorf, 30 Autominuten von Hannover entfernt. Bestens gelaunt saßen Manuela Gack-Jansen und ihr Mann Dieter Jansen in der schicken Büroetage in ihrem Fachwerkhaus. Jetzt sind die Quoten endlich gefallen, jetzt machen

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    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Wahl der Qual

    Medienschau: Von Stimmvieh, Meinungsforschern und Entscheidungsfindung

    Der Noch-, Wieder- oder Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat seine PR-Strategie "Bild, BamS und Glotze" zwar schon bald nach seinem Amtsantritt 1998 korrigiert. Wie tief sein Misstrauen gegen die Medien seither sitzt, wird nach der Wahl sichtbar. Wochenlang i

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mit Promis in den Endspurt

    Stars, Künstler und Unternehmer werben für die Parteien / Unterstützer schalten eigene Printkampagne

    Im Endspurt zur Bundestagswahl erhalten die Parteien massiv Unterstützung von prominenter Seite. Schauspieler, Künstler, Sportler, Manager und Industrielle geben für Printkampagnen ihrer bevorzugten politischen Couleur ihr Gesicht und ihren Namen her ode

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Viele Fotos von Liz Mohn

    Medienschau: Über Comedy- und Wahlkampfgrößen und was Bürofotos erzählen

    Pastewka spielt Pastewka. Der Comedystar mit dem liebenswert-tollpatschigen Grinsen meldet sich mit seiner eigenen TV-Serie zurück. Das Konzept klingt wie "eine neue Sitcom aus der Nervenheilanstalt. Abteilung Schizophrenie", findet die "Welt". Eine Besc

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

    Parteien starten TV-Spots

    Kandidaten Schröder und Merkel sollen Wähler überzeugen

    In der zweiten Phase des Wahlkampfes rücken die Personen nach vorne. Während Bundeskanzler Schröder von der Agentur Butter als weltmännischer Staatsmann inszeniert wird, zeigt McCann-Erickson Herausforderin Angela Merkel in einem abgedunkelten, verlassen

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    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Fischer ist eindeutig das Zugpferd"

    Bernd Heusinger, Chef von Zum goldenen Hirschen, will im Grünen-Wahlkampf das Thema Arbeit betonen / Kampagnenmotto "Mach mit!"

    Was unterscheidet den anstehenden Wahlkampf von den bisherigen, die Sie für die Grünen kommunikativ verantwortet haben? Bernd Heusinger: Vor allem natürlich das enge Zeitfenster. 2002 hatten wir zehn Monate Vorlauf, jetzt nur zwei. Mit einem Team von akt

    [7741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75