Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 014

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    "Nutzen gesamten Mediamix"

    CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler über die Wahlkampfstrategie der Union / Online gewinnt an Bedeutung

    Von Hochmut ist bei der Union nichts zu spüren. Obwohl alle Umfragen Schwarz-Gelb derzeit vorne sehen, betrachtet der CDU-Bundesgeschäftsführer das Rennen um die Macht in Berlin am 27. September noch nicht als gelaufen. Die SPD unterschätzt zu haben, die

    [10728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Bruno Banani sorgt für Wirbel

    Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

    Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 120

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Winterball an der LDT Festliches Ambiente, Martinis und Live-Musik - vom Stil von James Bond inspirieren lassen sich die Organisatoren des Winterballs der LDT Nagold in diesem Jahr. Der Ball unter dem Motto "Party Royal" findet am 17. November ab 21 Uhr

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 060

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Politikum: Werbung durch Volksvertreter

    Wenn ein Volksvertreter zum Werbevertreter wird, dann fragt sich der spießige Bürger: Muss das denn sein? Und wenn ja - warum ...?

    Verbote sind immer dann besonders unschön, wenn damit etwas Schönes verboten wird. Wie zum Beispiel das Betreten eines Rasens. Verbote in der Werbung sind aber schön, wenn sie Sinn machen. So macht es beispielsweise Sinn, dass ein medizinischer Doktor ni

    [6235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Standortkampagne thematisiert Kinder

    Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Wahl der Qual

    Medienschau: Von Stimmvieh, Meinungsforschern und Entscheidungsfindung

    Der Noch-, Wieder- oder Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat seine PR-Strategie "Bild, BamS und Glotze" zwar schon bald nach seinem Amtsantritt 1998 korrigiert. Wie tief sein Misstrauen gegen die Medien seither sitzt, wird nach der Wahl sichtbar. Wochenlang i

    [4229 Zeichen] € 5,75