Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

Hintergrund

"Wir dürfen auch lustig sein"

Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

[10399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Kreation

"Nichts wird bleiben, wie es war"

iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Eine perfekt inszenierte Baustelle

Mit einem neuartigen Veranstaltungskonzept bringt die Agentur CE+Co frischen Wind auf die ADC Gala und After Show Party

Eine positive Überraschung erlebten die Zuschauer der ADC Gala am vergangenen Samstag im Congress Center der Frankfurter Messe. Statt des üblichen Verleihungsmarathons wurde ihnen eine kurzweilige Show geboten, die sie bis zum Schluss auf ihren Plätzen a

[2901 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 008

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

AUS LIEBE ZU GUTEN IDEEN

WERBUNG MUSS NICHT NERVIG SEIN. DIESEN BEWEIS TRITT DER ART DIRECTORS CLUB SEIT 46 JAHREN MIT SEINEM WETTBEWERB AN

Eine historisch gewachsene Hassliebe verbindet die Deutschen mit der Werbung. Schon kurz nachdem sich um 1850 die geschäftlichen Anzeigen immer weiter verbreiten und Ernst Litfaß 1854 die ersten von ihm erfundenen Litfaßsäulen in Berlin aufstellt, hagelt

[6567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 022

Agenturen

Ein Symbol für gelebte Träume

KNSK präsentiert neues Key Visual für Union Investment / Auftritt soll Bodenständigkeit vermitteln

Eine blaue Tür visualisiert künftig das Markenversprechen von Union Investment. Zwei Jahre lang hat Stammbetreuer KNSK am neuen Auftritt für die Fondsgesellschaft gefeilt. Am Nikolaustag 2007 präsentierte die Hamburger Agentur KNSK ihrem Kunden Union In

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Was heute wichtig ist

Medienschau: Über die Zukunft der Zeitung und das Debüt von "Anne Christiansen"

Die "Taz" zeigt Deutschland, wie die Zeitung der Zukunft aussieht. Und gibt auch gleich wertvolle Tipps, was man damit alles machen kann: Hamsterkäfige für den Nestbau bestücken, Ölflecken unterm Auto abdecken und Blumen einwickeln. Das sind nur drei von

[3989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Zeit für neue Helden

Medienschau: Von Ex-Punks über Ex-Zyniker bis hin zu Ex-Anarcho-Moderatoren

Was ist bloß mit unseren einstigen Revolutionären passiert? Die deutschen Medien füllen das Sommerloch mit Geschichten früherer Helden, deren Kampfeslust im Laufe der Jahre verpufft ist. Angefangen vom erkrankten kubanischen Staatschef Fidel Castro, der

[4143 Zeichen] € 5,75

 
weiter