Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Der Gewinn des "Handelsblatt"-Etats ist für Red Cell ein erster Schritt auf dem Weg zur renommierten Kreativschmiede

    Große Pläne für ein kleines Netzwerk

    Die Düsseldorfer Agentur besteht in Pitches gegen Top-Konkurrenten wie JvM, S&J und Ogilvy.

    Düsseldorf / Mit dem Gewinn des "Handelsblatt"-Budgets könnte Red Cell seinem erklärten Ziel, in die Top-Liga der kreativsten deutschen Werbeagenturen aufzusteigen, ein gutes Stück näherkommen. Immerhin haben die Düsseldorfer im Pitch um den Renommieretat

    [4599 Zeichen] € 5,75